Jürgen Kramer verstorben

Der Gelsenkirchener Philosoph, Maler, Autor, Beuys Schüler Jürgen Kramer ist heute ím Alter von 63 Jahren zu Hause verstorben.

Zum GG Wiki Artikel

Zum WAZ Nachruf

Zum GG Kondolenz-Fred

Zum Nachruf von Werner Schlegel

Zum Nachruf von Alan Lomax

Zum Nachruf von mark793

Zum Nachruf von pito

Zum Nachruf von Johannes Stüttgen

Zum Nachruf von Thomas Groetz in Artnet

Die Beerdigung ist am Dienstag, 29. November um 10 Uhr auf dem Evangelischen Altstadt Friedhof ( Kirchstraße) durch Pastor Thomas Schöps. Johannes Stüttgen wird Jürgens Kramers Wirken wahrscheinlich auch würdigen. Anschließend gibt es ein Treffen in der JAG, Florastraße.

{jcomments on}

Verwandte Themen

Jürgen Kramer
Jürgen Kramer Jesusjünger Ruhespender Gründungspfosten Empfänger Neuromancer Kurator Radiator...

Friedhelm Möllmann ist verstorben
 Kein NachrufDer plötzliche Tod unseres Kollegen Friedhelm Möllmann, macht mich traurig...

Trauerrede über Jürgen Kramers Tod
Jürgen Kramer hat 1986 ein Bild gemalt, Titel: „Einladung zum Freitod;“ es ist dort abgebildet eine...

Der Spieler, der ein Tänzer war – Zum Tode von Rolf Gildenast (1965 – 2012)
Er war das, was man mit einem „außergewöhnlichen Menschen“ in Verbindung bringt. Er war Tänzer...
Noch nicht bewertet.

Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.