Jesus

Jesus twittert

Jesus

hallo, gemeinde. frohe nachricht zu pfingsten.

habe jetzt 2,5 millionen follower. * jesus via gmx*

 

 

Satan

 

lady gaga hat mehr! *satan via sony-ericcson*

 

Petrus

 

gratulation, meister. ich wusste, dass das eine erfolgsgeschichte wird. den facebook-auftritt solltest du aber überarbeiten. *petrus via android*

 

Jesus

 

was stört dich? *jesus via gmx*

 

Petrus

 

neuere fotos fehlen. *petrus via android*

 

 

Satan

hoho, ihr pfeifen. wie habe ich das wohl mit dem sekretär vom papst hingefingert? na, grübelt ihr? *satan via nokia bochum*

 

 

Jesus

 

sex, es geht bei dir immer nur um sex. * jesus via gmx*

 

 

Petrus

 

außerdem:wen interessiert schon der papst? *via petrus android*

 

 

Satan

 

er soll doch dein nachfolger sein und auf dem stuhl petri sitzen! *satan via nokia bochum*

 

 

Jesus

 

meinen segen hat er aber nicht, der bayer * jesus via gmx*

 

Papsthast du vorurteile gegen bayern? *papst via appia*

 

 

Satan

 

jetzt wird es aber spannend! *satan via nokia bochum*

 

 

Papstvade retro, satanas! *papst via appia*

 

 

Satan

 

hoho, was wäre gott schon ohne mich. keiner würde sich für ihn interessieren.und du könntest deinen laden dicht machen, du vatikanese. *satan via google*

 

 

Jesus

 

leute, muss schluss machen. mutti ruft. essen ist fertig. *jesus via gmx*

 

 

Satan

 

ja,ja. in sieben tagen die welt gebaut. aber für einen sohn brauchte er doch eine frau. guten appetit! *satan via skype*

Verwandte Themen

Friedhelm Möllmann ist verstorben
 Kein NachrufDer plötzliche Tod unseres Kollegen Friedhelm Möllmann, macht mich traurig...

Les Temps Perdus
Folge 1: Bohnerbesen und KohlentröteSpiegelblanke schwarze Fliesen und schwarz-weiß gesprenkelte...

Die Natur – Der Mensch – Die Stadt – Der Tod? Hraven Tersgelunds Morphogenese im Skulpturenpark Herman Priganns
Erneut hat sich der andorranische Künstler Hraven Tersgelund einem Gelsenkirchener "Point of Interest"...

Les Temps Perdus – Vom Nutzen der Bleistifte für das Hören von Musik
Folge 7In dem Körbchen auf meinem Schreibtisch habe ich neben Filzstiften, Kugelschreibern, Overhead-Stiften...
Bernd Matzkowski

Bernd Matzkowski

geb. 1952, lebt in GE, nach seiner Pensionierung weiter in anderen Bereichen als Lehrer aktiv
Bernd Matzkowski

Letzte Artikel von Bernd Matzkowski (Alle anzeigen)

Noch nicht bewertet.

Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.