0
(0)

Bürgermeister XY sagt: es gibt gezielten Missbrauch des Sozialsystems.

Presse sagt: Die Unterstellung, dass ein Großteil der EU-Ausländer sich massenhaft deutsches Kindergeld ergaunert, ist eine Unverschämtheit.

Schlussfolgerung: sozialneid schürender Alarmismus ist das politische Programm von Provinzpolitikern

Bürgermeister XY sagt: es gibt Rumänen und Bulgaren, die sich hier nicht an die Regeln des Zusammenlebens halten.

Der Zentralrat der Sinti und Roma sagt: das ist eine Aufforderung zur Anwendung von Gewalt an Rechtsextreme

Schlussfolgerung: die Rumänen und Bulgaren gehören zwar nicht der Ethnie (sagt man das so?) der Sinti oder Roma an, gleichwohl fühlt der Zentralrat sich zuständig für sie.

 

RTL Cindy aus Mahrzahn TV Reportage berichtet über Armut in Gelsenkirchen

Gelsenkirchener sagen: die ist nicht befugt zu berichten, weil sie Köchin und Komikerin ist. RTL ist nicht befugt zu berichten, weil es Niveaulos ist.

Schlussfolgerung: es gibt keine Armut in Gelsenkirchen, dafür allerdings aber viel Grün.

 

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Von Heinz Niski

Handwerker, nach 47 Jahren lohnabhängiger Arbeit nun Rentner. Meine Helden: Buster Keaton, Harpo Marx, Leonard Zelig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments