Wahnsinnig wahnwitzig
Die Bürgercenter Gelsenkirchens vergeben nur Termine für 8 Wochen im Voraus. Derzeit ist alles ausgebucht. Zwei Wochen Zeit hat ein Bürger für An- oder Abmeldung. Wer länger mit der Ummeldung wartet, begeht eine Ordnungswidrigkeit. Die städtische Behörde kann beim verspäteten Besuch im Bürgercenter eine Geldbuße von bis zu 1000 Euro verhängen. Brave Neubürger warten auf […]



