Endlich! Gelsenkirchen auf dem Weg zur feministischen Verkehrspolitik
Liebe Schwestern! Liebe Freundinnen! Liebe Frauen! Ganz toll, ich mach mir vor Freude fast ins Höschen. Gelsenkirchen verfolgt im Bereich der Verkehrspolitik (keine sexistischen Witze, bitte!) tatsächlich bereits Überlegungen zu einer feministischen Planung, die nicht auf Männer fixiert ist. Das hat jetzt unsere Schwester Hannah Trulsen durch scharfes Nachfragen im Ausschuss bestätigt bekommen. Der […]
Endlich! Gelsenkirchen auf dem Weg zur feministischen Verkehrspolitik Weiterlesen »

