Ich bin krass…….
Ich bin krass, nun ja, weil ich die Meinung meinerseits in die Welt katapultiere und die Meinung deinerseits abserviere. Sie nicht höre und nicht hören möchte. Die Interesse an meinem Umfeld? Nicht anwesend. Meine Mitmenschen? Nicht anregend? Ich bin krass.
