Fette bärtige palästinensische Männer schänden die entkleidete Leiche einer toten israelischen Frau zu „Allah ist groß“ Rufen, fahren auf einem Pick Up mit ihr herum, während schlanke, junge palästinensische Männer die Tote bespucken und Allah preisen. Was für eine Welt, was für eine Religion, was für eine kaputte palästinensische Gesellschaft. Was für ein Frauenhass….. welch ein Hass aufs Leben, auf die Menschen, die Liebe… ich verachte diese archaische Hirtenreligion.
Ich verachte diese Hirtenreligion



Verständlicher aber nicht wirklich veröffentlichungswürdiger Reflex. Dieses Desaster lässt sich nicht in erster Linie am Islam festmachen…
Ich bin gespannt auf die religionsphilosophischen Deutungen, dass der Konflikt auch soziale und politische Hintergründe hat, geschenkt.
AUCH soziale und politische Hintergründe soll heißen, es handelt sich in erster Linie um einen religiösen Konflikt ???
Dein Unmut über den erneut zu Tage getretenen menschlichen Abgrund: geschenkt !
„Auch“ soll heißen, dass es bei allen Konflikten immer einen ideologischen, kulturellen, religiösen Überbau gibt, der Konfliktlösungsstrategien bestimmt. Bei gleichen Konflikten sind die Lösungsstrategien unterschiedlich, hast du eine Ideologie der Todessehnsucht, hast du auch andere Lösungsstrategien, als wenn du auf der Stufe einer Verhandlungs- und Kompromiss und Ausgleichsgesellschaft bist.
einfacher: statt Leichen zu schänden, Allah IST Groß zu rufen, könnten diese „Helden“ ja auch rufen: „Endlich soziale Gerechtigkeit“ „Die Freiheit ist das Größte“ „Selbstbestimmung für Alle“ – nein, sie feiern sich und ihre Verachtung des Lebens, im Namen ihres Gottes.
Iran-Irak Krieg. Zehntausende Kinder wurden mit einem Plastikschlüssel um den Hals (Schlüssel zum Paradies) in die Minenfelder geschickt, um mit ihren Körpern Minen zu räumen. Auf so etwas kommst du nur, wenn du die Köpfe und Herzen vergiftet hast, mit einer archaischen Ideologie, die sich als Religion tarnt.
Auch mir bleibt nur noch Verachtung. Aber auch für jene, die das Treiben der Hamas in Deutschland gutheissen
Jede Wette, dass wir in den nächsten Tagen wieder “friedliche” Spontandemonstrationen vor der Synagoge in Gelsenkirchen haben. Und jeder wird sich fragen: wie konnte das bloß passieren?
in Berlin gehts schon los
keine Sorge, das knallt hier auch in Kürze. Wieder 2% Punkte mehr für die AFD.
Leider….
Der Spiegel schreibt:
Heute 15:56 Uhr
Faeser: Schutz jüdischer Einrichtungen hat Priorität
Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat betont, dass der Schutz jüdischer und israelischer Einrichtungen in Deutschland nun »höchste Priorität« hat. Faeser habe heute mit der Berliner Innensenatorin Iris Spranger telefoniert, die auch Vorsitzende der Innenministerkonferenz ist, sagte ein Sprecher.
»Die Sicherheitsbehörden von Bund und Ländern sind über die Gewalteskalation durch die terroristischen Angriffe der Hamas auf Israel besorgt und beobachten sehr genau etwaige Reaktionen in Deutschland.« Die Gefährdungsbewertungen für jüdische und israelische Einrichtungen werde laufend aktualisiert und Schutzmaßnahmen erhöht, wo dies erforderlich sei. »In Berlin ist der Schutz jüdischer und israelischer Einrichtungen heute bereits verstärkt worden«, teilte der Sprecher weiter mit.
Wer, außer Menschen mit islamischem Hintergrund, verspürt zurzeit das Verlangen, jüdische und israelische Einrichtungen in Deutschland anzugreifen?
Wer???
Es wird Zeit, dieses Doppeldenk in Politik und Gesellschaft zu beenden und sich der Realität zu stellen.
…dem ist NICHTS hinzuzufügen!
Ich könnte mich übergeben.
„Wenn am kommenden Montag nicht an jeder Schule, jeder Kirche und jedem Ministerium die israelische Flagge weht, sind „unsere historische Verantwortung“ und „Erinnerungskultur“ endgültig hohle Phrasen.“
Ahmad Mansour (auf X), gebürtiger arabischer Israeli mit deutscher Staatsangehörigkeit
Jetzt muss man schauen, ob die Hisbollah in diesen Krieg eintritt. Die Hisbollah ist nochmal ein ganz anderes Kaliber. Und dann stellt sich die Frage, inwieweit der Iran involviert ist. Und dann stellt sich die Frage, auf welche Seite die Saudis stehen? Zwar haben die Saudis und der Iran sich kürzlich diplomatisch angenähert, aber auch in Richtung Israel sind die Saudis in diplomatischer Annäherung unterwegs. Allerdings läuft dies vornehmlich über die USA. Die Saudis haben die USA vor einigen Monaten darüber informiert, dass Israel Zugeständnisse an die Palästinenser machen muss. Das ist die Kernforderung der Saudis für eine Normalisierung der Beziehungen zu Israel. Die Situation ist weitaus verzwickter als sie sich eh gerade darstellt.
Welche Quelle?
https://twitter.com/Natio_1976/status/1710563953112232047
Laut unbestätigte Berichten in dieses konkrete Opfer wohl Deutsche, die zwecks Party in Israel weilte.
https://www.instagram.com/shanukkk/
https://twitter.com/visegrad24/status/1710820667686285406
https://www.youtube.com/watch?v=Zww1dsuSsMw
Schweigeminute für Lybien und Marokko vor 2 Wochen war durchaus drin. Heute auf Schalke die abgestufte Form via Trauerflor. https://flvw.de/de/schweigeminute-fuer-opfer-der-naturkatastrophen-in-libyen-und-mar.htm?fbclid=IwAR1ctz39jsZaplx4tCDp3KqzBBbE3tis6T2X_iLxgDirTrk8bHJnVR00AzQ
Fundamentalismus in seiner schrecklichsten Form, oh Gott, man möchte schreien und gleichzeitig kotzen. Die Frage für mich: Folgt nun ein Aufschrei in den entsprechenden Gemeinden oder nur Schweigen?
bisher habe ich nur mitbekommen, dass man Süßigkeiten und Säfte an die auf den Straßen feiernden Ehrenmänner und Ehrenfrauen verteilte. Schweigen der muslimischen Gemeinden, Schweigen bei vielen, die sonst laut gegen Antisemitismus sind. Ich bin gespannt, ob eine Solidaritätsbeflaggung am Montag zu sehen sein wird, wahrscheinlich nicht, die Regenbogenfahnen sind wichtiger.
Stellungnahme des Zentralrats der Muslime
zentralrat.de / ZMD Pressemitteilungen / 08.10.2023 ZMD zur Eskalation im Nahen Osten
Wir verurteilen die jüngsten Angriffe der Hamas auf Zivilisten und rufen dazu auf, sofort die Gewalt zu beenden. Damit nicht noch mehr Opfer in der Zivilbevölkerung beklagt werden, müssen alle Seiten jetzt die Kampfhandlungen sofort einstellen.
Zutiefst verstörend ist, dass Siedler flankiert durch die israelische Armee seit zwei Jahren palästinensische Dörfer und die Al-Aqsa Moschee angreifen, ohne dass die internationale Gemeinschaft eingreift.
Deutsche Juden und Muslime dürfen sich durch die jüngste Gewaltspirale im Nahen Osten nicht auseinander dividieren lassen. Sie sind Geschwister im Glauben an den Einen Gott und solidarisieren sich gemeinsam für den Frieden hier und im Nahen Osten.
Berlin, 08.10.2023 / 23.Rabi al-Awwal 1445
https://www.zentralrat.de/34861.php
Der Passus ab ‚Zutiefst verstörend‘ offenbart den Geist der politischen Organisationen, die sich auf den Islam berufen, wie dieser ‚Zentralrat‘. Sie hätten auch schreiben können: ‚Die Juden sind an allem Schuld.‘ Inhaltlich ist das identisch.
Zutiefst verstörend war das Auto mit den zwei palistinensichen Fähnchen, die an den hinteren Seitenscheiben aufgesteckt waren, das mitten durch Buer fuhr. Als habe gerade ein Fußballspiel mit einem unerwarteten Ausgang…