Ist es so?

Das Magazin „Isso“ – gestorben an seiner eigenen Schönheit, an seinem Schmoren im Saft der „Szene“, dem Stallgeruch des „irgendwie anders“ aber gesittet, steht gerade wieder auf.

8 Jahre einen sehr anspruchsvollen Marktplatz der Stimmen im bildungsfernen GE anzubieten, verdient einfach Respekt. Lob, Anerkennung.

Klingt irgendwie falsch.

Die Stadt braucht ein unabhängiges Stadtmagazin.

Also: dem Neugeborenen viel Glück und viel Segen.

https://mailchi.mp/d73c780f5d0e/stadtbauraum-vor-ungewisser-zukunft?fbclid=IwAR07O9Rrq15vWXyzgBzzl3OCTaOxb8v1vetP5C942kNKQViuhemPldQDERo

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
0 Kommentare
Nach oben scrollen
0
Deine Meinung würde uns sehr interessieren. Bitte kommentiere.x