Das Magazin „Isso“ – gestorben an seiner eigenen Schönheit, an seinem Schmoren im Saft der „Szene“, dem Stallgeruch des „irgendwie anders“ aber gesittet, steht gerade wieder auf.
8 Jahre einen sehr anspruchsvollen Marktplatz der Stimmen im bildungsfernen GE anzubieten, verdient einfach Respekt. Lob, Anerkennung.
Klingt irgendwie falsch.
Die Stadt braucht ein unabhängiges Stadtmagazin.
Also: dem Neugeborenen viel Glück und viel Segen.



