
hallo, gemeinde. frohe nachricht zu pfingsten.
habe jetzt 2,5 millionen follower. * jesus via gmx*

lady gaga hat mehr! *satan via sony-ericcson*

gratulation, meister. ich wusste, dass das eine erfolgsgeschichte wird. den facebook-auftritt solltest du aber überarbeiten. *petrus via android*

was stört dich? *jesus via gmx*

neuere fotos fehlen. *petrus via android*

hoho, ihr pfeifen. wie habe ich das wohl mit dem sekretär vom papst hingefingert? na, grübelt ihr? *satan via nokia bochum*

sex, es geht bei dir immer nur um sex. * jesus via gmx*

außerdem:wen interessiert schon der papst? *via petrus android*

er soll doch dein nachfolger sein und auf dem stuhl petri sitzen! *satan via nokia bochum*

meinen segen hat er aber nicht, der bayer * jesus via gmx*
hast du vorurteile gegen bayern? *papst via appia*

jetzt wird es aber spannend! *satan via nokia bochum*
vade retro, satanas! *papst via appia*

hoho, was wäre gott schon ohne mich. keiner würde sich für ihn interessieren.und du könntest deinen laden dicht machen, du vatikanese. *satan via google*

leute, muss schluss machen. mutti ruft. essen ist fertig. *jesus via gmx*

ja,ja. in sieben tagen die welt gebaut. aber für einen sohn brauchte er doch eine frau. guten appetit! *satan via skype*



