KI-generierter Gruselspaß: Deutschland 2060 (Kurzvideo)

„Oma, was war nochmal dieses Deutschland?“ fragt das Mädchen, das mit seiner Oma in einem futuristischen Haus, das Ähnlichkeiten mit einem überdimensionalen Burger-Bun hat, in Afrika lebt. An Naivität, Primitivität, propagandistischer Durchsichtigkeit und Albernheit kaum zu übertreffen. Die „Blauen“ hätten es sich nicht besser ausdenken können!

"Oma, was war nochmal dieses Deutschland?"

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=1TCAbixhyj4

 

 

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
6 Kommentare
Ali-Emilia Podstawa

Ja guck mal, so wird das hier in der Gegend und dort, wo es heute noch nicht so aussieht, bald flächendeckend aussehen. Wenn die Grünen mit der Transformation fertig sind, ist überall Zerfall und nichts wird mehr funktionieren. Die Menschen werden das Land in Scharen verlassen, Armut und Elend, wohin man schaut. Eine realistische Darstellung der Folgen von Deindustrialisierung.

Guter Clip!

P.S. Als Schalker gefällt einem natürlich die blaue Beleuchtung in den Luxusunterkünfte der Grünen. Und die Beflaggung erst. Sah aus wie meine Bettwäsche, nur das Bekenntnis fehlte: ‚Blau und Weiß, ein Leben lang‘.

Hat das Video auch einen Ton?

Heinz Niski

Ja. Du musst einfach den Ton anschalten bzw. die Lautstärke höher regeln.

Ali-Emilia Podstawa

Nicht dein Ernst. 😉

Heinz Niski

Ähh… fehlende Gebrauchsanweisung.. Neuland…. Emilia…. hhmm..

Ali-Emilia Podstawa

Nee, der Ton passte nicht zum Bild. Da hat ihn die Katze ausgeklickt. Tiere haben so einen Instinkt für die Wirklichkeit.

Nach oben scrollen
6
0
Deine Meinung würde uns sehr interessieren. Bitte kommentiere.x