Endlich eine humorvolle Aufarbeitung der „Pandemie der Ungeimpften“ und der Lockdowns, der Vaccine, die nicht hielten was sie versprachen. Wie sagte schon Jens Spahn… wir werden uns viel gegenseitig zu verzeihen haben.
Passiert bisher nicht.
Deshalb also Dr. Homburg mal machen lassen. Der kann die irre Zeit gut zusammenfassen.
Stefan Homburg hat Kanzler beraten. Er saß in den wichtigsten Gremien, fuhr in Politikerlimousinen und war Dauergast bei Illner und Maischberger.
Dann kam Corona — und er zeigte eine Grafik, die alles infrage stellte. Die Grafik wurde bei Markus Lanz gezeigt. Aber nicht er wurde eingeladen, sondern Leute, die das Problem weglogen. Heute sitzt er in der Enquete-Kommission des Bundestags.
Was er dort erlebt, ist schwer zu glauben: Grafiken dürfen nicht gezeigt werden. Daten werden nicht angefordert. Anträge werden ohne Debatte abgelehnt. 4.000 Seiten RKI-Protokolle beweisen, dass intern bekannt war: Es gab keine Pandemie.
Ein Gespräch, das zeigt, wie dünn das Eis ist, auf dem unsere Demokratie steht.
Was glaubt ihr — wird Corona jemals aufgearbeitet?



Knappe Antwort: Nö.
Zur Erinnerung: https://herrkules.de/ein-beitrag-zur-erinnerungskultur/
ALLES LÜGE LÜGE LÜGE oder alles Lüge. Spässken.. https://www.youtube.com/watch?v=hOJPV9TZCcg