Mal wieder Musik hören: Angine de Poitrine

Muss auch mal sein, ein Musik-Tipp.

Mich spricht natürlich zunächst Dada an.

Dann die außerplanetarische Herkunft des Duos aus dem französisch-kanadischen Universum. Die Fußzehtechnik des Bassisten, die beinahe vergleichbar mit der von Markus Kiefer ist. Ein Gelsenkirchener Schauspieler. Der kann besser Tremelo, der Alien Bassit dafür sauberer Drehknöpfe justieren. Mit den Zehen.

Wenn die in die Heilig Kreuz Kirche kämen, würde ich sogar auf ein Eintrittsticket sparen.

Please STOP Sending Me This

 

 

 

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
1 Kommentar
ich

Ich auch. Begeisterung. Da Da Da Da…..
https://www.youtube.com/watch?v=qFhshS4bQNA

Nach oben scrollen
1
0
Deine Meinung würde uns sehr interessieren. Bitte kommentiere.x