StartKarikatur & GlosseZweizeiler der WocheMit Zweizeilern durch die Woche (heute: Montag)Mit Zweizeilern durch die Woche (heute: Montag)Von Bernd Matzkowski / 9. Januar 2023 / Schreibe einen Kommentar Nach dem AufstehenNach dem Aufstehen geh` ich zur Toilette,danach dann nehm´ ich ´ne Tablette. Schenken Sie diesen Text Lesern auf: 0 0 BewertungenArtikel Bewertung Abonnieren AnmeldenBenachrichtigen bei Neue KommentareNeue Antworten auf meine Kommentare Ich erlaube, meine E-Mail-Adresse zu verwenden und mir Benachrichtigungen über neue Kommentare und Antworten zu senden (Ich kann mich jederzeit abmelden). Label {} [+] Name* E-Mail* Webseite Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen entsprechend der Datenschutzerklärung speichert. Datenschutzerklärung Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern Label {} [+] Name* E-Mail* Webseite Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen entsprechend der Datenschutzerklärung speichert. Datenschutzerklärung Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern 0 Kommentare