Aus der besten aller Welten (15)
Aus Anlass der Niederlage gegen Kaiserslautern Meine ersten Spiele des FC SCHALKE 04 habe ich noch in der „Kampfbahn Glückauf“ gesehen. Ich habe – schon mit Dauerkarte – bei Wind und Wetter in der Nordkurve des Parkstadions gestanden. Meine drei Söhne und ich haben vier Dauerkarten für die Nordkurve der Arena – wobei ich, aus […]

