Wir werden verarscht! Glückauf!
„Liebe EU-Kommission, wollt ihr den Sozialleistungsbetrug einfach nicht sehen?“ – Das schrieb der Redaktionsleiter der WAZ Gelsenkirchen kürzlich als Überschrift zu einem seiner Kommentare. Hier und da, sowie zwischen den Zeilen, war zu erspüren, dass der Text nicht im Halbschlaf kurz nach dem Aufstehen, sondern mit Bluthochdruck bei der Sichtung von Agenturmeldungen aus dem Brüsseler […]



