Aus der besten aller Welten (17)
Die beste aller Welten ist immer noch die Parteiversammlung. Am allerbesten ist es, wenn sie in einer alten Arbeiterkneipe abgehalten wird, wo sogar noch Restbestände von original alten Arbeitern vorhanden sind, die beim Abstimmen, weil kostenlos, gerne mitmachen! Überhaupt nicht gut finde ich Parteiversammlungen, in denen Menschen Arbeiter simulieren – zumeist mit Prinz-Heinrich-Mütze auf dem […]


