Ist es so?
Das Magazin „Isso“ – gestorben an seiner eigenen Schönheit, an seinem Schmoren im Saft der „Szene“, dem Stallgeruch des „irgendwie anders“ aber gesittet, steht gerade wieder auf. 8 Jahre einen sehr anspruchsvollen Marktplatz der Stimmen im bildungsfernen GE anzubieten, verdient einfach Respekt. Lob, Anerkennung. Klingt irgendwie falsch. Die Stadt braucht ein unabhängiges Stadtmagazin. Also: dem […]


