O sole mio
Duisburg zwischen Weihnacht und Silvester. Hier noch Glühwein, Reibekuchen, posaunierende Engel, da schon Osterhasen, die in die Regale geräumt werden. Ich habe schwermütige Gedanken. Warum gibt es keine Knast-Witze, keine Karikaturen mehr, wo den Insassen in Kuchen eingebackene Feilen von ihren Frauen mitgebracht werden? Warum gibt es keine Anstreicher mehr, die sich in der falschen […]








