Update: Aufwertung der Innenstadt zu einem urbanen Bereich mit erhöhter Aufenthaltsqualität

Wir haben den bis heute ruhenden Antrag auf „Aufwertung der Innenstadt zu einem urbanen Bereich mit erhöhter Aufenthaltsqualität“ in leicht veränderter Form zur Behandlung in den Gremien der Stadt freigegeben.

Bernd Matzkowski – Heinz Niski – Dirk Niewöhner

Die Gründe und die neue Fassung des Antrages sind hier nachzulesen.

Frühere Versionen und Reaktionen auf den Antrag finden sich hier.

 

https://magazin-herrkules.de/2021/01/18/auto-frei/

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
2 Kommentare
Joachim Sombetzki

An dieser Stelle schlage ich eine Änderung vor:

„Ausnahmen für Autos sollen innerhalb des vorgesehenen Bereichs nur noch
gelten für (Beispiele):
– die Zufahrt zu Parkplätzen und Garagen von Anwohnern auf Privatgrund“.

Mein Änderungsvorschlag: „Anwohner“ sollte durch „Anlieger“ ersetzt werden. Dann kann auch die Verwandtschaft etc. den Kontakt aufrechterhalten. Oder ist der Ansatz schon coronakonform angedacht? 😉

Nach oben scrollen
2
0
Deine Meinung würde uns sehr interessieren. Bitte kommentiere.x